Interviews, podcasts, profiles

Wie kann man Hartz IV reformieren?Eine Diskussion mit Andreas Peichl, ifo, Wolfgang Kuhn-Strengmann, Die Grünen, Marco Herack, Mikronomen-Podcast, und mir am 31.5.2019. Hier als podcast.

WSI-Herbstforum 2018: "Wir wollen Lösungsschritte anbieten." Interview mit dem Magazin Mitbestimmung November 2018.

"Wir sind in einer Umbruchphase." Interview mit dem Deutschlandfunk über Arbeitnehmerrechte in der Digitalwirtschaft am 30.4.2018.

Ein Interview mit Grautöne über "Unsichere Arbeit" vom 18.12.2017.

Das Magazin Mitbestimmung hat ein Interview mit mir über die Pläne des WSI veröffentlicht: Wir stärken uns Sozialmodell.

Im Newsletter 2/2016 des Max Planck Instituts für Gesellschaftsforschung gibt es ein Profil unter der Überschrift: Was macht denn eigentlich... auf S. 27.